Kontakt

 

 Impressum

Nach Telemediengesetz (TMG) §5 Allgemeine Informationspflichten handelt es sich um eine private Webseite ohne gewerbliche Absichten.

Redaktion: Jens Gundlach

Telefon: +49 (0) 170-1807778

E-Mail: Kontakt@msr-genthin.de

Datenschutz:

Die Nutzung dieser Homepage ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Bitte beachten Sie, dass ein lückenloser Schutz der Datenübertragung im Internet (z.B. E-Mail) nicht möglich und damit der Zugriff Dritter möglich ist. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie Kontakt aufnehmen, vielen Dank!

Ich widerspreche ausdrücklich der Nutzung meiner Kontaktdaten zur Übersendung vom Werbung und Informationsmaterialien. Das Recht auf rechtliche Schritte im Falle einer unverlangten Zusendung behalte ich mir vor.

Urheberrecht:

Alle von mir erstellten Inhalte auf dieser Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Bearbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung sind nur mit Genehmigung erlaubt. Downloads und Kopien dieser Seite und ihrer Inhalte sind nicht zum kommerziellen Gebrauch bestimmt. Soweit mir Inhalte durch Dritte zur Verfügung gestellt wurden, so sind diese entsprechend gekennzeichnet. Die Urheberrechte werden dabei beachtet.

Sollten Sie dennoch eine Urheberrechtsverletzung feststellen, bitte ich um einen Hinweis. Entsprechende Inhalte werden umgehend entfernt.

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, ist folgendes zu beachten:
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.