Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Maik Erbe
17.07.2020 19:57:40
Ahoi, schöne Seemannsgrüße von meinem Vater Peter Erbe. Er war von 1976-1980 auf der MSR Genthin. Vielleicht kennt ihn ja noch jemand von seinen Kameraden. Er hat es leider nicht so mit dem Internet.
Gruß Maik Erbe
Kommentar:
Hallo Maik, Dein Vater war vor meiner Zeit an Bord, aber vielleicht meldet sich ja jemand. Ich leite es dann weiter.
Jörg Höppner
11.07.2020 11:52:57
Hallo Kameraden ,
ich war von 1/79 bis 2/81 beim
WTZ ZdS als Speergast stationiert.
Desweiteren bin ich oft auf der V 385 gefahren zur Erprobung. Kapitän war Knut Kernbach.
Falls mich noch jemand kennt kann mit mir kontakt aufnehmen via Facebook über Höppi Höppi. Würde mich freuen.
Und die Seite ist sehr gut. Glückwunsch. Echte toll.
Herzliche Grüße von Jörg ( Stabsmatrose ).
Kommentar:
Hallo Sperrgast, willkommen an Bord!
Eckhard Schröder
10.07.2020 05:22:54
Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Tolle Seite, mach weiter so. Gruß vom Puster TS 831 "Willi Bänsch" 3.RTSB. ⚓
Kommentar:
Vielen Dank!
Jens Kindler
10.07.2020 03:45:00
Alles Gute zum Geburtstag, für diese Seite!
Ich bin zwar nie auf einem MSR gewesen, da ich Schnellbootfahrer in der 6. Flottille war, aber man kann ja auch mal über den Tellerrand drüber raus schauen, was es noch schönes und interessantes gab! Gruß Siggi 731
Kommentar:
Vielen Dank für die Glückwünsche! Die Schnellbootfahrer kommen wirklich etwas zu kurz auf meiner Seite, aber was nicht ist ...
Michael Warzecha
13.05.2020 12:07:28
Hallo Kameraden, ich war von 1980 bis 1983 Speermatrose auf der V381 in Wolgast. Mit der Genthin und V89 sind wir öfters raus gefahren. Ich habe noch viele Fotos von damals, Flaggen und Seekarte. Wenn etwas für Archiv gebraucht wird, schicke ich gern zu. Mein Spitzname war Koppeck. Grüße an alle aus Thüringen.
Kommentar:
Hallo Sperrmatrose Micha, willkommen an Bord. Da haben wir uns wohl um einige Monate verfehlt, denn ich kam etwas später auf das Schwesterschiff.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20